Über uns

Alles was Sie über uns wissen möchten ...

Gestartet als Geselle bei Rolf Jacobsen durfte ich nach 6 Jahren selber die Zügel in die Hand nehmen. Im Januar 2020 übernahm ich die Lackiererei in Leck und kann mit Stolz behaupten, eine der individuellsten Lackschmieden in Nordfriesland zu sein.
Frischer Wind, die Modernisierung der Arbeitsbereiche und eine technische Ausstattung, die dem 20. Jahrhindert entspricht, lassen keine Kundenwünsche offen.
Ob, Schränke, Küchen, Möbelstücke, Gartenzäune, KFZ-Elemente oder ganz spezielle Anfragen. Wir beraten unsere Kunden vorab mit allen offenen Fragen und Sorgen. Wir bieten Full-Service und stehen euch gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.
In einem wachsenden Team beschäftige ich mittlerweile fünf Mitarbeiter, die mir täglich unter die Arme greifen. Leider fehlt derzeit noch ein wichtiges Mitglied. Denn wir sind ein Ausbildungsbetrieb und versuchen jedes Jahr einen Lehrling in Leck mit unserem Können und unserer Arbeit etwas beizubringen. Gerne auch langfristig in unserem Team in Leck.
Flexibilität – Zuverlässigkeit – Kreativität – Detailverliebtheit – Kundentreue
Das zeichnet uns aus… seit über 40 Jahren

RS Logo sw
Back to top