Über uns

Alles was Sie über uns wissen möchten ...

Im Januar 2011 eröffneten wir unsere erste Lackiererei in Leck (Nordfriesland). Schnell wurden wir durch unsere sehr zufriedenen ersten Kunden im Einzugsgebiet bekannt und konnten 2016 in der Osterstraße 13 in Bredstedt (Nordfriesland) eine Zweigstelle eröffnen. Diese Lackiererei befindet sich in dem Gebäude des ehemaligen Lackierers Jakobi. Mittlerweile beschäftigen wir durch unsere gute Auftragslage in beiden Firmen 6 Angestellte, Tendenz steigend. Wir sind dazu ein Ausbildungsbetrieb und versuchen jedes Jahr einen bis zwei Lehrlinge in Leck und Bredstedt auszubilden. Seit vier Jahren wächst unser Kundenstamm stätig im Bereich Nordfriesland.

Das schafft man natürlich nur dank eines großen Vertrauensverhältnisses, das wir uns mit sehr viel Fleiß, Zuverlässigkeit und hervorragender Arbeit geschaffen haben. Wir bringen 40 Jahre Berufserfahrung mit und das zahlt sich aus und spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit wieder. Wir erledigen unsere Aufträge fexibel, schnell und Termingerecht. Uns zeichnet ein hohßes Maß an Freude und Leidenschaft zu unserem Beruf aus.

Im Bereich Lackierungen ist für den Kunden bei uns fas alles möglich. Egal ob, Schränke, Küchen, Möbelstücke, Gartenzäune oder KFZ-Elemente. Wir beraten die Kunden vorab individuel und machen Ihnen bei Bedarf direkt einen Kostenvoranschlag. Durch unseren Hol- und Bringservice für den Kunden, konnten wir bis jetzt auch immer Punkten und machen es ihm einfach und bequem. Wir bieten Full-Service und stehen Ihnen in unseren Geschäftszeiten sehr gerne zur Verfügung.

Unsere Ansprechpartner sind:

In Leck:

Nils Michael und Rolf Jacobsen
Nils Michael und Rolf Jacobsen

Und in Bredstedt:

Günther Kamann und Sven Jacobsen
Günther Kamann und Sven Jacobsen

Bürokraft:

Irene Jacobsen
Irene Jacobsen
Back to top